- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein schönes Hotel, das zu wenige wirklich gepflegt wird und daher etwas in die Jahre geraten wirkt. Vor allem die Teppiche im Flur, die natürlich zur Schrittdämpfung sinnvoll und notwendig sind, müssten dringend ausgetauscht werden. Ähnlich verhält es sich mit den Stühlen der Sitzecke im Zimmer und allgemeinen Bereich sowie vor allem mit den Matratzen! Die Sauberkeit ist gut, vor allem im "öffentlichen" Bereich. Wen die große Bettenzahl abschreckt: Dadurch, dass die Anlage so groß ist, verläuft sich vieles und es gab nie Probleme mit Liegen am Strand oder Pool - auch nicht mittags oder nachmittags. Beim Buffet war es schon eng, aber außerhalb der Stoßzeiten ok. Aber das Hotel war letzte Woche auch nur mit ca. 60-70% belegt. Ein großes Plus ist der tolle Pool - da kann man mal richtig schwimmen! Auch am Strand ist es sehr schön - sauber und nicht beengt. Strandläufer halten sich eher fern. Die Liegen sind eher unbequem, aber dafür im Preis enthalten. Was uns wirklich verärgert hat, ist der Service. Die meisten Kellner sind unwillig und machen ihren Job - wenn überhaupt. Zum Teil wird noch nicht einmal eingedeckt wenn man sich an einen Tisch setzt. Man muss da schon blond und weiblich und allein sein, dass etwas passiert. Also am besten den Mann schon mal in die Ess-Schlacht schicken und alleine auf einen arbeitswilligen Kellner warten. Einige wenige sind zuvorkommend und nett wenn man sie entsprechend mit Trinkgeld belohnt. Dann gibt´s abends sogar Blumen und Kerzen auf dem Tisch - danke Ben! Vielleicht waren auch viele schlecht drauf weil sie gefastet haben - aber ich denke, das Kellnern ist ihr Job und Fasten ihre Privatsache. Das Essen abends ging. Durch abwechselnde Themenbuffets hat man schon etwas essbares gefunden -und wenn es nur Spaghetti waren. Mittags gab es fast immer das gleiche und nach einer Woche muss ich sagen: Es reicht mir! Das Frühstück war ok. Die frische Croissants waren lecker. Im "Wellness"-Bereich wird man zwar (für kleines Geld) massiert. Aber auch das wirkt wie eine reine Pflichtveranstaltung - untermalt mit tunesischem Radio - was ist das?! Der Fitnessraum verdient diesen Namen kaum - alte Geräte im Neonlicht. Der Whirlpool beim Innenpool hat kaltes Wasser - hab ich so auch noch nicht gesehen. Wir sind jedenfalls nicht rein. Fazit: Unterm Strich erholsamer Strand-Urlaub, bei dem der Gesprächsstoff nicht ausging weil man sich ständig über irgend etwas aufregen konnte. Tipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick (am besten Richtung Pool) buchen, sonst laut und keine Aussicht! Aussicht nach einem guten Kellner halten und sich den erziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |