- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmergröße ist optimal und das Bad ist größer als in sonstigen Hotels. Im Zimmer und im kompetten Hotel wird sehr stark auf sauberkeit geachtet. W-lan gibts nur an der Hotelrezeption Hotelgäste waren überwiegend deusch.
Optimale Zimmergröße Alles nötige drinn wie: Fön im Bad, Fernseher, Klima, Minibar und Telefon. Das Bad ist Sehr groß und wird sauber gehalten
Es gibt die Bar an der Rezeption, die Poolbar und die Strandbar. Essen kann man Morgens, Mittags und Abends entweder im großen Restaurant, oder draußen an der Poolbar. Zum Essen gab es sehr sehr viel Auswahl. Da war für jeden etwas dabei...man musste zwar bei manchen Speißen oft nachwürzen aber so schlimm war das jetzt nicht. Trinkgeld gaben wir immer nur abends, weils da keine Selbstbedienung der Getränke gab, aber dafür wurden wir von vorne bis hinten bedient. Super Personal
Das Hotelpersonal ist seeehr freundlich und die meisten sprechen auch deusch oder englisch.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Mit dem Taxi kann man für 5 Dinar in die Stadt zum Shoppen fahren, dass sind vll so 5 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure des Hotels motivieren die Hotelgäste immer zum Sport wie z.B: Volleyball, Fußball, Yoga, Tanz, Wassergymnastik und weitere Sportarten. Der Pool ist ziemlich groß und auch sauber. Der Strand ist sehr gepflegt und wird auch jedenmorgen gereinigt. Das wasser ist klar und sauber..einfach nur Traumhaft ** Was uns so richtig genervt hat waren die Rentner, die schon um 6 Uhr Morgens aufgestanden sind um die Liegen mit ihren Handtüchern zu Reservieren ..bereits um 8 Uhr morgens gabs keine freien Liegen mehr ..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |