- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß,gepflegt mit schöner Gartenanlage. Die Sauberkeit im Hotel und Anlage,die öffentlichen Toiletten war auch in Ordnung,das Hotel war ausgebucht. Nationalitäten waren Italiener,Franzosen,Russen dann kam als Schlußlich die Deutschen war aber auch nicht besonders tragisch. Bei den Händler am Strand einfach weiterlaufen,haste mal was in die Hand gedrückt bekommen,bekommste sie nicht mehr los. Schönes Land!Schöner Strand!Nette Leute
Richtig groß!!!!Möbel etwas älter.Leider wenig Stauraum.Aber man ist ja nicht auf dem Zimmer.
Die beiden Themenrestaurants spitze,aber frühzeitig anmelden! Der Speißesaal hatte eher Kantineflair,aber man fand immer was zu Essen,war ok. Sauberkeit der Teller eher schlecht. Mit Trinkgeld läuft es klar besser,aber wenn man im Urlaub ist kann man doch ab und an was springen lassen,die Leute freuen sich sehr!!
Die Rezeption war (besonders die Dame) dauerschlechtgelaunt und das deutsch war eher schlecht als recht. Unser Zimmer konnte etwas sauberer sein.Die Kellner sehr bemüht und freundlich.Die Kinderbetreuung leider nur auf französisch oder italienisch.
Top Lage!!! Zum Strand und auch zu den Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen muss man leider reservieren,aber dann an Pool und Strand wunderschön!!! Tolle Abendunterhaltung!!!!!! Die Tagesanimation sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |