- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ferienhaus in Hvide Sande. AM BESTEN OHNE BEWERTUNGS SONNE (P62040) Haus und Service Büro ohne Worte. Die einzige Tür war in diesem Reetdach Haus defekt. Das heißt diese war nur mit einem Schlüssel zu öffnen von aussen und von innen nur mit dem Sicherungshebel. Ansonsten verschlossen, zu,usw. Diese Tür blieb aber nicht offen, wenn man mal das Haus verließ ohne Schlüssel dann... Fazit: Man konnte zu zweit immer nur gemeinsam raus und gemeinsam wieder rein. Sonst stand einer draussen. Der O-Ton des Service Mitarbeiter lautete..... das ist bei diesem Haus so, das muß man doch wissen!! Zweites Problem: Die Treppe, auf den Bildern war kein Treppengeländer zu sehen. Also riefen wir die Hotline an. Dort hieß es, aber natürlich ist dort ein Geländer, ist irgendwie falsch fotografiert. Nein es gab dort kein Geländer sondern nur eine Eisenstange, die der Treppe etwas halt gab. Wir sind schon etwas älter. Und ich durch einen Unfall etwas gehbehindert, das heißt ich laufe mit meinen Hunden noch 20 km am Tag, aber bei Treppen muß ich aufpassen. Meine Mutter immer noch top fit und das mit 92 Jahren. Gut es ist im Erdgeschoss ein Schlafzimmer, aber nur eins. Auch hier hieß die Aussage des Service Mitarbeiter : wieder O-Ton das ist so in diesem Haus, man braucht kein Geländer in Dänemark. Also schon etwas genervt, immerhin war ich 890 km gefahren und der Elbtunnel war gesperrt..... wurde ich bei diesen Aussage etwas lauter. dieses wurde gleich "" bemängelt. Zum Schluss kam was kommen mußte. Wir könnten doch umbuchen, wenn uns dort nicht gefallen sollte, ...... was wir allerdings komplett neu bezahlen sollten. Das Geld was wir schon bezahlt hatten ca 800 Euro ist weg. Wir haben es nicht wieder bekommen, in diesen waren auch die 165 Euro Endreinigung. Urlaub am ersten Tag bzw. Anreisetag vorbei. Man mußte sich dann noch ein grinsendes Gesicht vom Service gefallen lassen, als wir sagten, nee wir buchen hier nicht mehr neu, dann hieß es dort... gute Fahrt nach Hause. 35 Jahre Dänemark Urlaub.... das erste Mal Novasol..... dieses nie nie mehr wieder. FAZIT... Bei Novasol, ist der Kunde nur Geld wert, wenn er die Klappe hält und macht was die Service sagt. Auch bei dem Haupthaus sagte man, das muß der Service vor Ort regeln. Ist das Haupthaus eigentlich überflüssig?? DIESE DAMEN UND HERREN SOLLTEN BEDENKEN; DAS DIE GÄSTE IHRE LÖHNE BEZAHLEN.
---- 6 setzen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |