Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Niemals mehr Novasol
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben uns über Novasol eine Ferienwohnung in Belgien gemietet. Die Wohnung an sich war ok, allerdings eine sehr stark durchgelegene Matratze und ein echt siffiges Bad hat uns erwartet. Die Nächte in dem Bett waren der blanke Horror, schlafen war unmöglich man lag regelrecht auf den Sprungfedern. Das Bad wenn man dieses so bezeichnen kann fehlen mir jetzt noch die Worte. Siffig, Schimmel in der mobilen Dusche, ja mobile Dusche!!! Duschen nur mit Badehosen möglich. Anreise War Samstag wir hatten Samstag zu Samstag gebucht. Donnerstag Abend ist jedenfalls das Abflussrohr in der Decke im Wohnzimmer geplatzt. Ich muss dazu sagen das dies unser erster Urlaub mit unserem zu diesem Zeitpunkt 6 Monate alten Baby war. Das Abwasser hatte sich gestaut bis hoch in die letzte Wohnung in der vierten Etage. Fazit: Bei uns lief das Abwasser aus der Decke ebenso im Flur. Im gesamten. Haus gab es Wasser mehr, keine Toilette konnte mehr benutzt werden kein Wasser mehr für uns und unser Baby. Auch, lief uns das Wasser aus der Lampe. LEBENSGEFAHR! Da die Hotline von Novasol nur bis 19:00 zu erreichen ist, hatten wir ein ernstes Problem. Man befindet sich in einem fremden Land in einem Ferienhaus und niemand kann man erreichen. Wir haben wie oft sämtliche Rufnummern die wir finden konnten angerufen. Vergebens. Die Nachbarn in der Wohnung über uns sind spontan abgereist, denen Stand das Brackwasser im Bad. Kurzer Hand haben wir uns auch entschlossen ab zu reisen. Schon wegen unserer Tochter. Um 22:00 haben wir an dem Büro wo wir den Schlüssel erhalten hatten noch eine Telefonnummer gefunden auf der wir endlich nach 2,5 Stunden jemand erreicht hatten. Dieses Frau war sehr unhöflich warum wir uns nicht eher gemeldet hätten? Um drei Uhr nachts waren wir dann endlich zu Hause. Die Nebenkosten aber wir für eine Woche voll gezahlt ebenso die Übernachtungen. Wir haben über unser Reisebüro einen Brief zu Novasol geschickt das wir Geld zurück wollen. Nach 2 Monaten noch keine Antwort. NIEMALS MEHR NOVASOL


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1