- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schmutz, Schimmel, Hygienemängel... nie wieder.... sowas habe ich noch nicht gesehen.. Ekelhaft, Speisesaal katastrophal
Wie ich schon beim Service erwähnt habe, eine Katastrophe. Schimmel, Dreck, Staub, schlecht gereinigt und Flecken an der Wand. Siehe beigefügte Bilder. Haben uns in dem einen Tag den wir da waren, insgesamt 3 Zimmer zeigen lassen, davon waren alle mit den selben Hygienemängeln.
Hier war nichts toll, Schimmel, Dreck, Hygienemängel wo man hinsieht. Der Speisesaal war weder gereinigt, noch nicht mal die Tischdecken gewechselt und der Boden hat geklebt vor Dreck. Die Speisen die dort angeboten wurden habe ich mich nicht getraut zu essen, bis auf trockenes Brot. Die Getränke aus dem Getränkespender im Speisesaal haben nach Salzwasser geschmeckt. Ich habe mich wirklich geeckelt dort was zu essen. Schimmel an den Getränkeautomaten...
Ich habe mich mehrmals über den hygienischen Zustand im Zimmer beschwert. Es war sehr schlecht gereinigt und Schimmel in mehreren Ecken, wie Dusche, unter der Tiolette etc. Die Klimaanlage funktionierte nicht, sie pustete nur warme Luft heraus und war sehr laut. Es hat mich sehr geärgert das ich mich wirklich mehrmals beschweren musste, bis überhaupt mal jemand ins Zimmer kam um sich die Zustände anzuschauen. Von daher war der Service schlecht.
Mir persönlich hat hier nichts gefallen, weder die Entfernung zum Flughafen noch die Gegebenheiten vor Ort. Leider waren wir einige von vielen Gästen die eigentlich das Sentido oriental dream gebucht hatten, doch leider wurde uns erst am Flughafen in Marsa alam mitgeteilt, das es überbucht sei und wir ein Upgrade für dieses Novotel bekommen. Was wir dort erlebten, zusätzlich zu unserem Ärger und Enttäuschung, war wirklich schrecklich. Erst am nächsten Tag könnten wir mit sehr viel Druck bei der Reiseleitung in ein besseres Hotel umziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nichts zu sagen da wir zum Glück nur 1 Nacht dort sein mussten. Aber der Strand/Schnorcheln war nur für geübte Schwimmer. Nicht das was wir in unserem ursprünglichen Hotel extra gebucht hatten. Extra für Schorchelanfänger und Ungeübte Schwimmer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bebulla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bebulla, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung. Es wird uns helfen mehr Training bereit zu stellent. In Bezug auf das Restaurant versichern wir Ihnen Service und Tisch-Gedecke, die während des 3-stündigen Betriebs jeder unserer Mahlzeiten im Restaurant stattfindet. Es ist wahr, dass es in der Rush-Zeit nicht einfach ist, da viele Gäste die Einrichtungen gleichzeitig nutzen. In der Zwischenzeit helfen Sie uns, mehr Training zu bieten, um die Servicequalität auch während hohen Belegungszeiten sicherzustellen. In Bezug auf unsere Buffets möchten ich Sie freundlicherweise darüber informieren, dass wir momentan an neuen Gerichten arbeiten, um unseren Gästen mehr Vielfalt zu bieten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah Generaldirektor