- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist ein neues und sehr schönes Hotel. Die Kellner machen alles kaputt. Im Hotel waren vielleicht ca.70-80 Gäste. Sehr sehr wenig. Sobald ein Gast, egal ob früh, mittag oder abends das Restaurant betrat, waren alle Kellner weg. Du hast kein Getränk bekommen, es gab keinen guten Morgen, keinen guten Abend. Man hat sich einfach nur überflüssig gefühlt. Wir waren schon 10 Mal in Äqypten, aber diese Unverschämtheit übertrifft ALLES. Wir waren bisher mit allen Hotels in Äqypten sehr zufrieden. Die Freundlichkeit von den Kellnern und vom Personal war bisher in allen Hotels einfach perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Claudia, Lieber Harald, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor