- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben neun Tage in Novotel verbracht,es ist alles schön weil es neu ist . Schade das nur einen einzigen Restaurant geöffnet hatte,und für das Mittag essen nur a La carte angeboten wurde,es fehlte an Organisation ,viele Kellner sind nicht richtig geschult ,oft sind sie mit den Tellern durch die Tische spaziert ,ohne zu wissen wer und was etwas bestellt hat. Und das All Inclusive Konzept ist typisch für Novotel Kette und passt nicht allgemein in Ägypten . Die nationale Getränke schmecken nicht und der Wein gibt es nur bei der Mahlzeiten . Wir haben Giuliana kennengelernt die sehr gut und lieb sich um die Gäste gekümmert hat. Auch das Personal ist sehr freundlich ,die Zimmer sehr gut gereinigt .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Elena, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Gerne würden wir Sie erneut im Novotel Marsa Alam Resort willkommen heißen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße, Giuliana Bastianello Guest Servives Manager