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christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Ägyptischer Standard halt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Außenanlagen des Hotels sind echt schön, das Essen ist auch ok. Der Service war in der ersten Wochenhälfte eine Katastrophe: keiner hat die Tische abgeräumt oder eingedeckt, es gab keine Gläser, sodass man sich nichts zu trinken holen konnte. Das hat sich in der zweiten Wochenhälfte schlagartig geändert: plötzlich hat das mit dem Service funktioniert. Das All Inclusive Essen war echt abwechslungsreiche, das hoteleigene italienische Restaurant kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Die Zimmer waren ok, aber sicherlich nicht 4 Sterne, gerade das Bad. Das Personal war grundsätzlich sehr bemüht, aber das Putzpersonal hat oft aufdringlich nach Trinkgeld gefragt. Der Strand an diesem Abschnitt ist ok, aber man sollte auf jeden Fall Badeschuhe mitnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor