Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Akzeptabel aber nicht der Hammer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute große und saubere Zimmer. Vergleichsweise zu anderen Hotels in Ägypten in gutem Zustand. Schöne Anlage, Riff schön aber leider keine Möglichkeit zum baden direkt ins Wasser zu gehen sondern nur über den Steg. Das Essen hat uns leider nur an wenigen Tagen überzeugt. Preislich waren wir im letzten Jahr im gleichen Zeitraum wesentlich günstiger in Marsa Alam (Sentido Oriental Beach)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat und leider nicht überzeugt, Auswahl mäßig. Teilweise sehr ähnlich. Tische oft dreckig. Personal nett.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit und breit nichts drum herum, Ausflüge möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Amr Salah Generaldirektor