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Vazquezz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Alle Bereiche top - Gastronomie flop!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fast alle Hotelbereiche gepflegt und top! Vom Swimmingpool bis zum Meer. 300 m langer Steg - sehrrr lang - dafür eine kleine Badelagune auf Höhe von 50 m vom Steg. Leider nicht zum schwimmen geeignet. Zimmer modern und hell und sauber. Personal einfach liebenswert-höflich und zuvorkommend! Nur der Restaurantbereich und Servicebereich im La Palme = Essen mutiert zur Massenabfertigung in einer Bahnhofshalle! Essen entspricht definitiv nicht 5*! Italienisches Restaurant = schönes Ambiente - Essen hat mit "italienisch" nichts zu tun.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden. Minibar-Getränke (alle alkoholfrei) nicht im all in enthalten. Matratzen sind neuwertig und top! Wir haben herrlich geschlafen. Die Badezimmer ebenfalls - - Dusche ebenerdig -- jeden Tag wurde alles geputzt - gereinigt und aufgefüllt. Beachfront-Zimmer für Menschen mit Handicap - ebenerdig und 10 - 15 Meter vom Pool - 30 Meter vom Strand zu empfehlen. (Zimmernummern: 11101 - 11107...)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war absolut gut - Eier nach Wunsch, Pancakes, Brot, Kaffeesorten alles prima. Mittagessen und Abendessen = riesige Bain Marie s mit Mengen!! an Essen - keine Dekoration , kein ansprechendes, appetitliches Angebot der Speisen. Es war entweder total ungewürzt oder unansehnlich und geschmacklos. Keine Kreativität des Kochs zu entdecken - sehr schade! Schlechtes Kantinenessen - einfach grauenvoll. Begleitet mit dem wirklich unsensiblen "auftun" der Speisen durch die Köche - teilweise war es nicht möglich die Teller am Rand zu fassen um zum Tisch zu transportieren, da alles bekleckert und beschmiert war. Das italiensche Restaurant hat nichts mit italienisch zu tun... ist ja der gleiche Koch. Wir haben teilweise ganze Gänge nach dem probieren zurückgehen lassen, weil es einfach nicht schmackhaft war. Selbst die Pizza nicht. Schade, dass hier nichts geändert wird... zieht das Hotel ziemlich "runter" - leider.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reception: top - wir konnten am 2. Tag umziehen in ein Beachfront Zimmer mit niedrigen Distanzen zu Strand-Pool und Restaurant. Strand: Fabelhaft - direkt mit Badehandtüchern zur Stelle wenn man Richtung Strand lief - Danke an "Mr. Miso" er ist der Beste!!! Er bietet eine Dienstleistung die ich selten so erlebt habe. Und ja im Gegensatz zu den Gästen aus Russland/Ukraine/Tschechien/Polen haben wir Trinkgeld gegeben. Dennoch haben Alle!!! die gleiche Dienstleistung erhalten - Kompliment. Roomservice: schnell und sauber. Restaurant: lieblos, unaufmerksam, Tisch abwischen hab ich nie erlebt, Plexiglasscheiben vor den Bain Marie s immer befasst+beschmiert. Kritik: Kaffeeautomat an der Beachbar 7 Tage kaputt, trotz Beschwerde am 2. Tag. Suppenbehältnisse leer und wenn aufgefüllt dann nur mit - nun - ich sage mal "Spülwasser" nur Brühe ohne jegliche Einlage trotz ausgeschilderter Nudel-Gemüse-Suppe. Habe das 2x reklamiert. Wurde nur belächelt aber nichts geändert. Thank you for nothing Mr. Rice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie erwartet und gewünscht in Alleinlage in einer Bucht! Reiner Erholungs- und Badeurlaub. Fahrt zum Hotel 2 1/2 Stunden - Hinfahrt o.k. - Rückfahrt: Fahrer schlief fast ein mussten eine Kaffeepause einlegen da der Fahrer kaum die Augen offen halten konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam immer freundlich und höflich unterwegs. Nicht aufdringlich! Wer wollte ...konnte - wer nicht wollte - auch gut! Poolanlage immer top gepflegt und in Ordnung. Wunderbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vazquezz
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vazquezz, Herzliche Grüße vom Novotel Marsa Alam, Bitte erlauben Sie uns im Namen des Managements und Teams des Novotel Marsa Alam Resorts, uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben und die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um alle unsere geschätzten Gäste zu benachrichtigen. und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem der Hotelleitungsteams eingegangen wären, hätten wir sie direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben und uns die Chance geben möchten, Sie wieder bei uns zu beherbergen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön Führungsteam