auf den ersten Blick sehr gepflegtes relativ neues Hotel 3 Pools leider eiskalt ein a la carte Restaurant das diesen Namen in keiner Weise verdient und ein Hauptrestaurant welches eher an eine schlecht geführte Kantine als an ein Restaurant erinnert. Von den versprochenen 5 Sternen würde ich zwei sofort streichen lassen. Strand ist unbegehbar Zugang zum Meer ist nur über eine lange Brücke möglich, aber auch nur wenn es der Wind zulässt. Wer dort als Deutscher hinfährt muss überwiegend mit Italienern Russen Polen und Engländern leben es gab auch ein paar Schweizer
Zimmer waren ok auch die Sauberkeit war i.O. nur die Klimaanlage war sehr laut und ließ sich auch nicht großartig steuern lief auch bei eingestellten 30 °c ohne Unterbrechung
Essen war jeden Tag das gleiche und wir waren dort 10 Tage Geflügel, Rind, Fisch oder in anderer Reihenfolge und alles ungewürzt und totoal totgekocht oder gebraten
Service gab es schon in gewissem Umfang aber nur wenn man dort Stammgast ist oder gleich am Anfang ordentlich die Trinkgeldkeule schwingt
Mitten auf halber Strecke zwischen Hurghada und Marsa Alam ringsrum nichts außer Steinwüste gemischt mit Abfällen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Prinzip nicht vorhanden, alles außer dem blanken Wohnen kostet extra
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Rene Frank, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah General Manager