Alle Bewertungen anzeigen
Rick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Eine Woche im Novotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt eine Woche in diesem schönen Hotel und hatten auch nichts auszustehen. Natürlich hätte die Sauberkeit an manchen Stellen etwas besser sein können, jedoch muss man bedenken das man nicht im Hillton ist 😉. Das Personal war alles andere als aufdringlich!! Sie waren sehr sehr nett und man konnte jederzeit mal ein kleines Gespräch führen. Essen war jeden Tag sehr lecker und es war auch etwas Abwechslung drin. Natürlich muss man auch da wieder überlegen wo man gerade ist. Einem müsste es klar sein, dass sie nicht so viel dort haben. 😉. Das Riff ist natürlich unbeschreiblich. Jeder der dort Hinfliegt sollte die Taucherbrille nicht vergessen. 😉 Etwas nervig sind die, die am Strand einem was verkaufen wollen, da die Preise meist sehr überzogen sind. Was jedoch zu empfehlen ist, die hotel eigene Quad Tour. Meilen weit besser als die von den Reiseunternehmen.!! Wir haben am letzten Tag eine Jeep und quad Safari gemacht. Diese haben wir über den Reiseanbieter der am zweiten Tag da war gebucht. Dies kann man sich mehr als schenken.!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hellhörig aber vom Zustand her ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Service Personal war klasse sowie auch die Köche. Viele Nachspeisen und eine Vielzahl an warmen Hauptgerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gelandet in Hurghada und die Fahrzeit Betrug ungefähr 2 stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Quad fahren okay!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rick, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht, daher möchten wir Sie informieren, dass wir mit dem Mieter vorgehen werden, um solche Fälle zu vermeiden. Und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Amr Salah Generaldirektor