- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Ein Traum! Hotel hat einen wunderschönen Rif mit vielen Meeresbewohnern! Schnorcheln ist aber am besten früh morgens, denn später wird die Sicht unter Wasser schlechter. Die Poolanlage ist genug groß und gut gepflegt, mit drei Pools, ein davon mit der Poolbar. Wir haben sie aber nicht genutzt,da wir uns im Urlaub nur am Strand aufhalten. Strand ist groß und sauber, Liegen ausreichend vorhanden. Ich würde jedem empfehlen in diesem Hotel den Urlaub zu verbringen. Wir kommen bestimmt wieder!
Die Zimmer sind ziemlich groß, gut ausgestattet und haben einen Balkon oder eine Terrasse. Minibar, TV und Safe vorhanden! Zimmerservice einwandfrei!
Das Essen war abwechslungsreich und immer schmackhaft. Die Atmosphäre im Restaurant haben wir als sehr angenehm empfunden.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich, nicht aufdringlich und verstehen ihre Arbeit. Trinkgeld wird mit Dank angenommen, wird aber nicht ständig erwartet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr freundlich, witzig und nicht aufdringlich. Es hat ganz viel Spaß gemacht bei Mojito und Safira Aktivitäten mitzumachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea and Luxor