- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht neu und hat erst vor 1 Jahr geöffnet. Mal sollte beachten das dass Hotel nicht direkt in Marsa Alam liegt sondern etwas ausserhalb. Nach dem 5 Ägypten Urlaub vom Novotel in "Marsa Alam" leider sehr enttäuscht. Das Novotel hat potential was aber leider nicht genutzt wird. Für mich bislang das schlechteste Hotel was ich besucht habe in Ägypten.
Die Zimmer sind recht neu und Modern eingerichtet. Leider ist der Room Service was die Reinigung angeht nicht so wirklich gut. Auch der Reinigung war das Zimmer noch Schmutzig. Bei der Ankuft war die Dusche komplett voller Staub.
Die Ausfall vom Essen war jeden Tag die gleiche über Reis, Fisch, Hünchen und Rinderfleisch. Keine Abwechslung beim Essen und beim Geschmak auch eher im letzten drittel anzusehen. Für mich eine komplette Enttäuschung. Vielleicht muss man hier noch komplett lernen. Das Hotel hat erst seit ca. 1 Jahr geöffnet.
Ich war jetzt das 5mal in Ägypten. 1x ( 4Sterne Haus ) direkt in Hurghada , 1x ( 4Sterne Haus )ein klein wenig ausserhalb und 2x( 5 Sterne Häuser ) in der Makdai Bay. Das Novotel war bis dahin eindeutig das schlechteste Hotel. Service im Restaurant eine Kastrophe - Kein Besteck auf den Tischen, Tische nicht wirklich sauber , Servietten sahen aus als wenn sie schon gebraucht wären oder nass sind. Für mich definitv keine 5 Sterne. Maximal 4 und das eher schlechte 4 vom Service. DIe Kellner waren damit beschäftigt sich zu Unterhalten oder wild und ohne Plan durch den Raum zu laufen. Auch mit Trinkgeld war es nicht viel anders. Getränke zu bekommen war nicht so einfach. Einzug der Kellner am Aktive Pool war sehr freundlich schnell und ein sehr feiner Kerl. Ein großes Lob an ihn. Aber auch nur an ihn.
Bei der Lage sollte man sich bewusst sein das nichts ist. Ausflüge können natürlich gebucht werden. BITTE AUFPASSEN, das Hotel ist nicht direkt in Marsa Alam sondern in El Quseir. Vom Flughafen Hurghada mit dem Auto ( Privat Transfer ) ca. 2.5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa ist gut, ansonsten keine Angebote angenommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jörg, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam Resort die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bezüglich des Essens: Als ein internationales Hotel kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt. Es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, alle Geschmäcker zu befriedigen. Freundlicherweise möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Köche immer ein offenes Ohr für neue Anregungen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor