- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ist sehr groß. Viel Mühe von Personal. Leider am falschen Platz
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind sehr geräumig, gepflegt und ausgestattet mit allem notwendigen. Dankeschön für Service von Moustafa M.. Ist sehr kreativ und fleißig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Vielfältig und schmeckt alles gut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leute bemühen sich viele Sprachen zu beherrschen und Gäste zufrieden zu stellen. Besondere Dankeschön Wael A. H.. Seine Bedienung wahr schnell und zuverlässig.
Das ist sehr großes Hotel. Befindet sich in Wüste bei Marse Alam. Gepflegte Anlage mit viel Grün. Sehr viel Mühe investiert. Leider Ort ist nicht richtig gewählt. Baden am Strand ist nicht möglich und Liegeplätze mit Sonnenschirme sind direkt vor dem Rief gelegt wo darf man nicht laufen/baden. Hausrief ist nur durch Stehg erreichbar. Ganze Woche kein einziges mal geschnorchelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Leider mit Strand haben wir nur negative Erfahrungen. Die Sonnenschirme und Liegen bauen am Korallenufer, wo darf man nicht in Mehr reingehen (zu flach, kann man Korallen beschädigen, kein Sandbank) ist nach meine Meinung Sinnlos. Einziges Zugang zum Mehr ist der Gehsteig. Es müssen mindestens noch 2 gebaut werden. Leider in 7 Tagen wir haben nur rote Fahne am Mast gesehen und haben kaum in Mehr gebadet, aber das ist andere Geschichte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr / Paul, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kommentar geteilt und vom Managementteam sehr ernst genommen wird. Wir wurden bei unseren früheren Besuchen und von unseren Stammgästen dafür gewürdigt, dass wir so weit gehen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unser Bestes tun, um sie zu übertreffen Wir sehen diese positiven Bewertungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2024 zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Management Team,