- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hôtel hat schöne Zimmer, einen Sandstrand, eine Apotheke und ein Krankenhaus. Die Grünanlagen hätten schöner sein können. Die Sauberkeit im Speisesaal war gerade in Coronazeiten sehr mangelhaft. Geschirr das unbenutzt aussah, wurde wieder eingedeckt, nach Beschwerde einfach weitergemacht.
Zimmer hatten große Duschen, das Bett war bequem. Bei Einzug schmutzig, wurde dann gereinigt.
Nach 1 Woche hat sich alles wiederholt, Fleisch z . Teil sehr hart und von Sehnen durchzogen. Viele Leute ließen viel zurückgehen. Vom WC Wischer aus wurde der Speisesaal mitgewischt . Täglich die gleichen Nachspeisen.
Beschwerden wurden angehört, getan hatte sich nichts. Der Wunsch nach Bananen wurde erfüllt.
Fuhren von Luxor aus ins Hotel, war sehr weit. 4 1/2 Stunden!. Ausflugsziele nicht zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesstaum war man alleine, kaum Geräteanweisung, Massagen mittelmäßig, keine frischen Handtücher.Pool wurde von Wasserspielern besetzt, Personal hatte Liegen für diese Leute reserviert. Das Abendprogramm fing erst um 21.30 Uhr im Freien an, davon 3x die Woche für Kinder, und 2x Feuerschluckershow. Die Strandpilze waren defekt, man musste aufpassen, dass man sich nicht verletzte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Frau Brigitte, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im NOVOTEL Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah General Manager