Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Strand
Haus kann man nicht empfehlen, Sauberkeit !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hôtel hat schöne Zimmer, einen Sandstrand, eine Apotheke und ein Krankenhaus. Die Grünanlagen hätten schöner sein können. Die Sauberkeit im Speisesaal war gerade in Coronazeiten sehr mangelhaft. Geschirr das unbenutzt aussah, wurde wieder eingedeckt, nach Beschwerde einfach weitergemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hatten große Duschen, das Bett war bequem. Bei Einzug schmutzig, wurde dann gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach 1 Woche hat sich alles wiederholt, Fleisch z . Teil sehr hart und von Sehnen durchzogen. Viele Leute ließen viel zurückgehen. Vom WC Wischer aus wurde der Speisesaal mitgewischt . Täglich die gleichen Nachspeisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden angehört, getan hatte sich nichts. Der Wunsch nach Bananen wurde erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fuhren von Luxor aus ins Hotel, war sehr weit. 4 1/2 Stunden!. Ausflugsziele nicht zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesstaum war man alleine, kaum Geräteanweisung, Massagen mittelmäßig, keine frischen Handtücher.Pool wurde von Wasserspielern besetzt, Personal hatte Liegen für diese Leute reserviert. Das Abendprogramm fing erst um 21.30 Uhr im Freien an, davon 3x die Woche für Kinder, und 2x Feuerschluckershow. Die Strandpilze waren defekt, man musste aufpassen, dass man sich nicht verletzte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Brigitte, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im NOVOTEL Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah General Manager