- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckig. Schlechtester Service überhaupt. Kein Essen wenn man nicht auf die Flirts der Kellner eingeht. Frauen werden nicht Ernst genommen.
Sehr dreckig. Fremde Haare bei der Ankunft auf dem Boden. Dreckige Handtücher und Bettwäsche. Fünf Tage lang keine neue Bettwäsche und der Boden wurde in 12 Tagen höchstens zweimal sauber gemacht. Keine Toilettenbürste.
Es gab keine ausreichende Auswahl und das einzige was ich glutenfrei erhalten habe, waren 3-4 Teilchen Morgens und dies auch nicht jeden Morgen. Minderwertiger Alkohol.
Ich habe an dem einen Abend und auch an einem Morgen kein Essen von den Bedienungen erhalten, weil ich nicht auf deren Flirtversuche eingegangen bin. Auch meine Beschwerde bei einem Vorgesetzten wurde nicht Ernst genommen und es wurde sich nicht entschuldigt. Die Getränkebestellung beim Abendessen wurden teilweise erst nach 20 Minuten aufgenommen. An der Rezeption wurden wir (Frauen) 30 Minuten sitzen gelassen, als wir nicht in unser Zimmer kamen. Erst als unsere männliche Reisebegleitung sich beschwert hat, wurde ein Techniker geschickt.
Die Hotelanlage ist die Jahre gekommen, dreckig und liegt in der Wüste. Zu dem nächsten Ort muss man 20 Minuten fahren, dort gab es dann aber auf eigene Kosten super leckeren Fisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gebuchten Massagen waren super gut und sind sehr zu empfehlen. Auch das Personal vom Tauchen oder Schnorcheln waren super freundlich. Leider konnte das Tauchen aufgrund von zu starkem Wind nicht stattfinden, ansonsten wäre es bestimmt eine Bereicherung für diesen Höllentrip gewesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Viola, Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag im Novotel Marsa Alam Bezüglich Ihrer Anfrage werden Sie bitte darüber informiert, dass es uns sehr leid tut, dass während Ihres Aufenthalts unangenehme Situationen aufgetreten sind. Es tut uns wirklich sehr leid zu wissen, dass Sie und Ihre Freunde nur über die Websites nicht sehr zufrieden waren, obwohl wir Sie fast täglich an der Rezeption begrüßten, insbesondere durch den Mann, der Sie begleitete, kam er täglich zur Rezeption. - Über die Lage war in unseren Broschüren und über Ihr Reisebüro sehr deutlich, wo sich unser Standort befindet. Ich bin wirklich überrascht, dass Sie überrascht sind, wo sich das Hotel befindet Und soweit ich mich erinnere, fragte er, warum es keine Toilettenbürste im Zimmer gibt, und wir antworteten, dass dies auf Anfrage sei, und schickten es direkt auf das Zimmer. In Bezug auf Komplikationen, die Sie möglicherweise vom Restaurantpersonal festgestellt haben, obwohl wir zuvor von keinem unserer Mitarbeiter einen solchen Kommentar erhalten haben, tut es mir wirklich zutiefst leid, dass Sie das Rezeptionsteam, einen der Manager im Hotel oder sogar Ihre Reise nicht informiert haben Agenten-Reiseleiter, unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen, da dies Teil der Accor-Gruppenrichtlinie ist. Wir nehmen einen solchen Kommentar sehr ernst, und ich kann Ihnen versprechen, dass wir ihn sehr ernsthaft untersuchen werden. Es tut uns noch einmal sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs enttäuschend waren, und wir wollten als Managementteam dies während Ihres Urlaubs wissen, um unser Bestes zu tun, um Sie zufrieden zu stellen, und wir hoffen, Sie wiederzusehen unser Hotel, um Ihnen unsere normale Sonnenseite unserer Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam