- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsauber, schlechter Service, Frauen werden vom Management nicht für ernst genommen, die Kellner sind sehr aufdringlich. Cocktails nicht trinkbar, fast ausschließlich Russen.
Auf den ersten Blick ist das Zimmer super modern eingerichtet. Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Allerdings ist Sauberkeit ein Fremdwort. Schimmel in den Fugen, undefinierbare Dinge, die aus der Lüftung wachsen, keine WC Bürste, 5 Tage keine neue Bettwäsche, es wird nicht gewischt und gefühlt nur halbherzig gekehrt. Defekte Türenanlage + Safe. Bei Beschwerden wird man als Frau nicht ernst genommen.
Cocktails nicht trinkbar, da gepantschter Alkohol. Essen ist nicht sonderlich gut. Auswahl eher bescheiden für ein 5 Sterne Hotel. Aber zum überleben reicht es. Fisch generell matschig, Rind zu zäh, immer nur portionierte/ sparsame Ausgabe von Fisch/ Fleisch.
Gefühlt nicht vorhanden. Man wartet gerne mal 20 min auf ein Getränk beim Essen. Und wenn man dann doch mal bedient wird, wird jedes Mal die Hand aufgehalten. Die Kellner sind Frauen gegenüber sehr aufdringlich.
Für Ruhesuchende ist das Hotel perfekt! Drum herum ausschließlich Wüste. 2 Pools (einmal mit + einmal ohne Animation). Strand / Meer sauber, super zum Schnorcheln und tauchen (Einstieg über Steg). Aber nicht zum baden geeignet, da überall scharfkantige Korallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was wirklich positiv zu erwähnen ist, ist die Massage - die Mädels sind wirklich total lieb und wissen was sie tun. Beste Massage die ich jemals hatte!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Loreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter unser geschätzter Gast, Herzliche Grüße vom Novotel Marsa Alam, Bitte erlauben Sie uns im Namen des Managements und Teams des Novotel Marsa Alam Resorts, uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben und die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um alle unsere geschätzten Gäste zu benachrichtigen. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem der Hotelleitungsteams eingegangen wären, hätten wir sie außerdem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet, die für uns von größter Bedeutung ist. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben und uns die Chance geben möchten, Sie wieder bei uns zu beherbergen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön Führungsteam