- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neues schönes Hotel mit sauberen Zimmern, gepflegte Anlage, leider nur ein TV Programm, ZDF. Sehr schönen Blick aufs Meer und das wars.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Ibrahim war unser Zimmerboy der sorgte für unsere vollste Zufriedenheit.
Das Mittag, Abendbrot war geschmacklich gut, aber jeden Tag, wir waren 14 Tage, immer das Gleiche. Huhn, Fisch, Rindfleisch (Goulasch) Nudeln. Oder es gab Nudeln, Rindfleisch, Fisch und Huhn. Ein 5 Sterne Haus mit solcher Küche ist nicht akzeptabel.
Der Service fand so gut wie nie statt. Im Speisesaal wurden warme Getränke, wenn überhaupt, serviert. Ich rede von Softdrings und Bier, Cola ohne Kohlensäure usw. die Kaffeemaschine stand vor Dreck und die Tische wurden auch nicht gesäubert. Auf das Besteck musste man teilweise bis zu einer Viertelstunde warten. Servierten und Kaffeelöffel waren so gut wie nie vorhanden. Die Kellner zogen es vor mit dem Smartphone zu spielen.
Die Fahrt zum Flughafen dauerte ca. eine Stunde. Das Hotel liegt mitten in der Wüste, zum Einkaufen ist nichts. Ein wunderschöner Strand, leider nur zum Sonnen, ins Meer darf man nur bis zu den Knöcheln ,geht man weiter wird man zurückgepfiffen. Alles voller Korallen (Verletzungsgefahr). Zum Baden steht ein 10x15m kleine Badestelle, die nur über einen Steg zu erreichen ist, zur Verfügung. Diese Badestelle dient nicht zum Schwimmen, ist nur Hüfthoch bei Flut. Sehr aufmerksam sind die Bademeister Ahmet und Bakar. Der Service am Strand war nicht vorhanden. Am ca. 1,5 km langen Hotelstrand sind keine Toiletten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kamel und Pferdereiten, Tischtennis, Boule, Volleyball und sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frank, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum Meer - wie in vielen hotels in Marsa Alam - wegen der Korallenriffe, nur durch unseren Steg möglich ist und die rote Flagge an windigen Tagen für die Sicherheit unserer Gäste aufgehangen wird Wir sind uns einig, dass jeder unserer Gäste verschiedene Bedürfnisse in seinem Urlaub hat. Ihr Kommentar wird uns helfen, zusätzliches Training anzubieten, um dises Art von Problemen in Zukunft zu vermeiden Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor