- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel mit schönem Hausriff und sehr guter SSI/PADI Tauchbasis. Es eignet sich super für Taucher, auch die Tauchausflüge mit dem Minibus haben uns immer gut gefallen und wir waren nie mehr als 6 Personen.
Die Zimmer sind groß und haben alles was man braucht und werden gut gereinigt,
Das Essen ist ok, es fehlt ein wenig an abwechslung und nach einer Woche hatte unnser Magen keine Lust mehr auf das Essen.
Freundlches Personal, vor allem an der Tauchbasis ist man immer willkommen.
Das Riff ist sehr schön, ansonten gibt es um das Hotel nur Wüste und Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Tauchen super zum Baden im Meer nicht geeignet Schnorcheln ist nur möglich wenn es nicht zu windig ist, bzw die wellen nicht zu stark sind. Ansosnten gab es auch Quads, ein Kamel das man buchen konnte und Pools mit unterhaltung, davon haben wir uns aber ferngehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Frank, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. In Bezug auf unsere Buffets möchten ich Sie freundlicherweise darüber informieren, dass wir momentan an neuen Gerichten arbeiten, um unseren Gästen mehr Vielfalt zu bieten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah General Manager