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Mia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Hygiene gleich Null
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hätte großes Potenzial und die Anlage ist schön, auch das Riff. Allerdings ist immer die rote Flagge oben und woanders darf man nicht schnorcheln. Zudem ist es überall sehr schmutzig. Tische kleben und die Köche putzen mit den Händen das Müsli das verstreut wurde in ein Teller und schütten dieses wieder zurück in den Spender. Igitt. Hygiene geht anders. Türen und Fenster sind so dreckig,dass man sich vom Anblick ekelt. Und der Gipfel ist,dass uns im Zimmer auch noch Geldscheine aus der Geldbörse im Safe!!! entwendet worden sind. Leider haben wir das zu spät bemerkt. Die Anfahrt mit 1 Stunde ist auch sehr lang. Wir waren schon 12 mal in Ägypten,aber sowas geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer,aber nicht sicher!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene Null. Durchfall garantiert..


    Service
  • Gut
  • Zum Teil sehr nette Kellner und Strandboys


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Da ist tote Hose


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Novotel Marsa Alam mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Novotel bemühen wir uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte senden Sie uns eine direkte und detaillierte E-Mail (Zimmernummer mit Ihrem vollständigen Namen und Datum der Ankunft und Abreise) an die E-Mail-Adresse: h8541-gr@accor.com, um die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern (bitte Ihre dringende Antwort). Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen,