Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ideales Schnorchelhotel, wenn der Wind mitspielt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schoenes Hotel fuer einen gelungen Bade- und Schnorchelurlaub, da die Korallen bis vorne an die Wasserkanjte gehen, kann man zum Schwimmen und Schnorcheln nur ueber den Steg ins Wasser gelangen. Die Unterwasserwelt und vielfaeltig (Blaupunktrochen, Feuerfische etc.), leider ist bei starkem Wind schwimmen und schnorcheln nicht moeglich. Es gibt einen Pool mit swim-up Bar und Animation und einen sehr schoen angelegten Ruhepool. Die Anlage ist weitlaeufig und mit vielen Pflanzen ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne und freundliche Zimmer mit Fliesen und Balkon oder Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich bin schon viele Male in Aegypten gewesen und habe immer etwas zu Essen gefunden und bin satt geworden. Meinem Gefuehl nach koennte das Essen immer etwas gewuerzter sein, die Gewuerze standen zum Nachwuerzen bereit.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service, waehrend unserem Aufenthalt waren einiger Aegypter zum Urlaub machen da, dass hat den Service etwas aus der Bahn geworfen. Alle sind aber freundlich und bemueht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig und direkt am Strand, schoene gruene Anlage mit vielen Blumen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Jeden Tag wird warden kleiner Aktivitaeten angeboten (Aquagymnastik, Stretching, Boccia). Nach der Minidisko wird von Montag bis Donnerstag eine Show angeboten. Alle vom Animationsteam sowie die Herrn vom Starnd waren sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor