Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Ist ok für Ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, die Hotelzimmer sind sauber, Direkt vor dem Haus kann man sehr gut schnorcheln gehen. Es sind tolle Farben und schöne Fische. Es gibt einige Angebote. Pferde reiten, beduinen tour, kamel reiten, etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles gepflegt und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Spaghetti kann man essen, bei dem Rest, sagen wir immer für ägyptische Verhältnisse ist es ok. Wenn man hunger hat isst man.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr freundlich! Man wird den ganzen Tag am Strand beredet, etwas zu kaufen, massage, spa oder sonstiges. Das ist etwas nervig. Und von dem allen ist nur die Massage zu empfehlen. Lasst euch auf keinen Fall die Haare schneiden, so wie ich..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist alles sauber im Hotel und der Garten wird gut gepflegt. Tolle Blumen und sauberer Strand. Man muss sich die ersten Tage etwas dran gewöhnen, das neben dem hotel weit und breit nichts ist. Aber danach ist es super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es sehr viele Angebote, Yoga, jeden Abend shows, volleyball, bocca, das animations Team gibt sich viel Mühe, keine Langeweile aufkommen zu lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadine, Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback allen unseren Mitarbeitern als Ermutigung dienen wird, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm wird wie der vorherige. Aufrichtig, Amr Salah Generaldirektor