- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben wir uns nicht wohl gefühlt. dasEssen war schlimm und obwohl einige des Teams wirklich freundlich und bemüht waren gab es richtige Miesmuffeln an Kellnern. schlimm. Als Europäer hat ma das Gefühl gehabt in einem Meer an Einheimischen unterzugehn.Diese wurden immer und überall bevorzugt und deren Benehmen in Rudeln samt Respektlosigkeit und Lautstärke sind ungeheuerlich. Man hatvein schlechtes Gefühl einen Bikini zu tragen. So sollte es nicht sein. Eine Ptügeleimit Polizeieinsstz heute war die Krönung. Zwei einheimische Familien sind aneinander geraten und haben sich enorm geprügelt am und im Pool. Das Hotelpersonal hst rasend schnell und gut reagiert mit einem Verweis der ganzen Familie. So hat man es beobachten können. Leider bleiben solche Eindrücke hängen und ich möchte nicht wissen was los ist wenn hier ein Kind aus unsrer Gruppe im Wasser gewesen wäre oder ein anderes Kleinkind. Das Hotel ist ganz schön mit seinen Pools und der Abendgestaltung. Ein tolles Riff aber oft rote Flagge. Es gibt aber dringend Handlungsbedarf und ist meines Erachtens kein 5Sterne Standard und nicht für Europäer geeignet.
Die Zimmer waren gross genug und das Reinigungspersonal sehr freundlich und bemüht!
Das Übelste Essen das wir je gehabt haben. chickenwings, Chevapcici, Spaghetti (kaum geniessbar) waren das tägliche Menü. sehr schlimm und hat uns den Urlaub etwas versaut. Speiseraum, Tische und Buffet schmutzig. teilweise Wartezeit für Teller. Mieser Getränkeservice beim Essen. Essen hat bei einer Woche Urlaub einen hohen Stellenwert. Hier dürfte es auf die massigen Einheimischen Touris ausgelegt sein. leider
Am Empfang, Gästereklamation, Restaurantmanger und vor allem die Animateure sehr sehr nett. Gute Shows und Partys abends, obwohl ich finde, dass diese mit 22 Uhr sehr spät starten. Leider einice NICHT MOTIVIERTE KELLNER teils im Restaurant und vor allem der Bar am Abend. der war eine Kathastrophe. leider sehr unfreundlich!!!! Zumindest bei Nicht-Einheimischen. sind uns als notweniges Übel vorgekommen bei manchen Mitarbeitern im Getränke und Essensservice. Dies hat sich die Woche über durchgezogen. Einhrimische brauchten sich nicht snzustellen und denen eurden die Teller aufgefüllt während Europäer abgespeist wurden.
sehr abgelegen. 3 Std. Anfahrt vom Flughafen Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir im Novotel Marsa Alam heißen Gäste aller Nationalitäten willkommen, und unser Respekt vor der Vielfalt ist das Prinzip unserer Gastfreundschaft. Wir begrüßen Gäste aus der ganzen Welt ohne Trennung im Vergleich zu einigen anderen Strukturen. Es ist der Kulturmix, der es uns ermöglicht, die Bräuche anderer Länder auszutauschen und kennenzulernen. Wir freuen uns über Feedback und konstruktive Kommentare zu unseren Dienstleistungen, um unsere Qualität zu verbessern, und hoffen, dass die Bewertung des Hotels darauf basiert Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Management-Team,