Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Leider muss ich das Hotel schlecht bewerten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist sehr schön,aber der Strand nicht ( man kann sich leicht an den Füßen schneiden, Zu viele Muscheln,angespülte Korallen u.s.w)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super, Blick aufs Meer und Pool. Sehr sauber. Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir schon öfters Urlaub in Ägypten gemacht haben,wissen wir,das es anderst geht. Wir haben nur gefrühstückt, und mittags an der Poolbar Hamburger mit Pommes gegessen. Wir sind wirklich nicht wählerisch, aber das Essen war furchtbar.Kein Geschmack, alles lieblos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Pool war das Personal super freundlich. Im Restaurant eher zurück haltend. Rezeption war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgebung Marsa Alam hat noch sehr viel Potenzial. Wir waren schon öfters in Ägypten, das war bei weitem das Schlechteste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan,   Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam zu schreiben, und dass Sie mit der Zimmerreinheit und dem Personal zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Hotels der Marke Novotel geben ihr Bestes, um Ihnen bei jedem Aufenthalt die beste Servicequalität zu bieten. Ihre Meinung ist daher für uns von größtem Interesse. Darüber hinaus können wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der genannten Dienstleistungen nachhaltig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, an einem Ihrer nächsten Abende Ihr Vertrauen wiederzugewinnen, und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amr Salah Generaldirektor