Schönes modernes Hotel. Mittelmäßiges bis schlechtes Personal mit durchschnittlichem Essen und sehr schlechten Getränken. Die meisten Schnäpse schmeckt nur nach Sprit wir denken sie waren gepanscht denn an einigen Bars bekam man gut schmeckende Getränke. Nachdem wir das beim Footmanager angesprochen hatten, bekamen wir besser schmeckende Getränke, aber auch nur dann wenn der Barmann Lust dazu hatte.
Die Zimmer sind hell, groß, mit Balkon, Tv 2 DE Sender und kostemlosen Safe. Das Badezimmer hat eine begehbare Dusche, ein Waschbecken (mit sehr wenig Ablagefläche). Es fehlt ein Vergrößerungsspiegel, Kosmetiktücher und vor allen Dingen eine WC Bürste. Zur Standardausrüstung des Zimmer zählt auch ein Heißwasserkocher Kaffee und Tee. Die Zimmer werden täglich gereinigt, auch wenn es beim Reinigungs Personal Unterschiede gibt , der eine macht das Zimmer sauber und der andere dekoriert auch mal etwas mit den Handtüchern.
Zum Frühstück gab es mehrere Sorten Brot mal super frisch und mal sehr alt und hart. Auch viele Sorten Brötchen Süßes Wurst Käse eine Eierstation und was ich ganz toll fand, jeden Morgen frische Waffeln. Das Mittag und Abendbuffet waren ähnlich mit einer Salat Station mit unterschiedlichen Salaten einer Nudel Station und mehrere warmhalte Schütten mit Gemüse Reis und Kartoffeln es gab auch tot gekochtes kaltes Fleisch oder Fisch und draußen wurde stets gegrillt. Schade fand ich dass es noch nicht einmal für Kinder zum Mittag oder Abendessen Pommes gab Für uns war es kein Genuß zum Abendessen zu gehen, denn der Geschmack der Speisen war so lala. Leider haben wir erst in der zweiten Woche mitbekommen dass man mittags auch beim Italiener Kleinigkeiten essen kann da hat es wirklich Spaß gemacht hinzugehen denn das Essen war einfach spitze. Schade, dass man ohne Bezahlung dort zum Mittagessen keinen Wein erhält.
Leider finde ich in diesem Hotel den Service sehr schlecht denn die meisten vom Servicepersonal noch das Führungspersonal hat es nötig zu Grüßen. Die Getränke muss man sich an den Bars selber organisieren. Ausser beim Essen, da läuft alles reibungslos. Ich habe es selten erlebt dass jemand rum kam und fragt was man trinken möchte. Die Tische in der Lobby wurden zwar abgeräumt, aber selten gesäubert. Das ist schade, denn man könnte aus diesem schönen Hotel mit mehr Freundlichkeit und einem guten Service so viel machen.
Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam bis zum Hotel dauert ca 45 Minuten. Am Strand kann man einige Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Manuela, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah Generaldirektor