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Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser erster Urlaub in Aegypten-Hurgada.Vielleicht sind unsere Vorstellungen was Sauberkeit und Animation angeht zu hoch,aber was wir im Hotel zusehen und vor allem zuhören bekamen hat uns 14Tage viel Nerven gekostet: die Musik der Animation jeden Tag das gleiche und sehr sehr laut. Um zum Zimmer zugelangen musste man die im Eingang postierten Händler davon überzeugen das man nichts kaufen will......!Jeden Tag!!!Zu jeder Tages und Nachtzeit........und immer wieder. Sehr negativ empfanden wir das heimliche betteln um ein Geschenk also Trinkgelder. Sauberkeit und Hygiene im sehr geräumigen Zimmer und im engen Spa bereich sehr fragwürdig.Unser Abendessen beim Italiener das vorher gebucht werden musste verursachte bei uns Lachanfälle ... Das Essen allgemein sehr einheitlich das gleiche gilt für die Angebote am Pool.Positiv waren eigendlich nur die bemühungen des Servicpersonal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor