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Johannes (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
.... mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel? Ah.. das sollte ein Hotel sein?!!! Der Manager Schreibt ich soll Ihn direkt Kontaktieren.. jedoch hat der keine Eier zum Antworten!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das sollten Zimmer sein... bei Anreise für 4 Personen Gebucht.. jedoch nur 1 Doppelbett vorhanden.. Kinder mit 5 und 7 Jährig Schlafen ja Sicherlich wie gebracht in einem Kinderzwinger, da sie dort sicherlich im Stehen Schlafen können!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie.. alles Fade und zutode gekocht.. was gestern nicht gegessen wurde, wurde die nächste 3 Tage Aufgetischt... Inklusive die Essenresten von den Gästen!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service... hab nirgends am Boden gelesen das es irgendwo ein Service geben wird!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage im Ghetto.. nur bei verlogenen und Unseriösem Personal " also dies kann man nicht Personal nennen"!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebopt.. am Besten einfach in die Wüste gehen.. und nichts machen, da hat man sein Freiezeitangebot!! Kindershow nur wenn es mehr als 2 Kinder gab, Abendshow nach Lust und Laune des Animationsteam, wenn Sie noch Nüchtern waren und nicht alle Kocktails ausprobiert hatten.. also eigentlich kein Abend.. nur wenn Fremde Show gekommen ist, es zu stande gekommen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Bei Novotel bemühen wir uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte senden Sie uns direkt eine detaillierte E-Mail an h8541-gr@accor.com, um die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem zu beheben und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Amr Salah Generaldirektor