- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Strand ist schön nur leider kein Zugang zum meer nur Felsen, schlechte animation keine Abwechslung die Animation wird viel auf den kosten der Gäste ausgetragen, Hauptrestaurant mega schlechtes essen, kalt geschmacklos lieblos .... Sehr anstrengende und nervige drittAnbieter wie Spa etc Internet ist eine Katastrophe, es wird zwischen 11/12 Uhr bis 17-/18 Uhr abgeschaltet... Warum haben wir nicht rausgefunden .... Die Geschwindigkeit omg Mittelalter war schneller.... Getränke gibt es meist nur in 0.1l Plastik bechern Gut ist das corallenriff viele Fische und vielfältig. Das Italien Restaurant ist richtig gut nur zu empfehlen
sehr schön, gute Einrichtung angenehme Betten, Regendusche wirklich gut
Hauptrestaurant sowas von schlecht, das meiste essen ist kalt und schlecht gewürzt, da kannan nur hoffen das es iwan besser wird... Nach 3 Tagen waren wir schon bedient Italian restaurant 6* mega gut
Der Zimmer Service sehr gut, sauber und ordentlich. Der Service ist im grossen und ganzen schon sehr bemüht, Herausstechen tut ein Life guard und das Personal im Italien Restaurant, sowas von freundlich und bemüht, diese Personen sind das Herz der Anlage
Zugang zum meer nur über einen einzigen Steg, der im Zugangsbereich zum Meer doch schon sehr marode ist. der ganze Strandbereich ist zum Baden ungeeignet, wenn das Wasser Mal bis an den Strand kommt ist es nicht tief, eine Empfehlung wäre das der Steg deutlich ausgebaut wird, denn bei einer hohen Auslastung stell ich es mir Katastrophal vor( zwei Treppen ins Meer )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, die kann man aber leider vergessen... Sonst gibt's nur drittAnbieter...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marc, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah Generaldirektor