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Ann-Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Modernes neues Hotel mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes noch neues Hotel (eröffnet im Oktober 2015). Tolle moderne große Zimmer und eine große Anlage. Toller Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich toll. Sehr geräumig und modern eingereichtet. Im Badezimmer befindet sich ebenerdig eine Dusche. Abstellmöglichkeiten z. B. unter dem Waschbecken fehlten. Der zur Verfügung gestellte Fön war zu benutzen mit seinen 1400 Watt. Eine Klobürste gab es nicht (jedoch wäre diese wohl auf Anfrage an der Rezeption zu erhalten gewesen). Auf dem Zimmer stand ein Wasserkocher zu Verfügung um Tee oder Instant Kaffee zuzubereiten. Ebenfalls gab es einen Kühlschrank. EIn kleiner Fernseher (mit 2 deutschen Programmen) war ebenfalls vorhanden. Unser Zimmer befand sich ebenerdig und hatte eine Terasse mit 2 Stühlen und Tisch. Die Zimmerreinigung fand regelmäßig und zufriedenstellend statt. Manchmal gab es süße Figuren aus den Handtüchern und Schlafsachen auf dem Bett, Die Betten waren sehr bequem und größer als normale EInzelbetten (1,20m pro Bett?)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück: Beim Frühstück standen jeden Morgen 4-erlei Saft zur Verfügung außerdem Kaffeeautomaten mit Kaffe, Latte Machiato, Heiße Schokolade etc. Es gab jeden Morgen hart gekochte Eier, als auch die Möglichkeit sich vom Koch Spiegeleier oder Omlett zubereiten zu lassen. Gemüse & Obst war auch immer vorhanden sowie Brote und ein wenig Aufschnitt. 4-er lei Cornflakes gab es auch. Zudem süße Kleinigkeiten wie Croissaints, Schokobrötchen.... Das Abendessen Jeden Abend gab es die Möglichkeit sich 2-erlei verschiedene Nudeln mit 3-erlei Saucen und weiteren Zutaten frisch zu zu bereiten lassen. Obst & Gemüse gab es und jeden Abend verschiedene Reissorten. Es fehlte einem an Nichts. Mir persönlich fehlte ab und an "Pommes", Pizzastücke oder mal etwas wie Chicken Nuggets oder paniertes Schnitzel. Dies müsste natürlich nicht jeden Abend zur Verfügung stehen, jedoch gab es dies in 7 Tagen nicht einmal. Als Dessert gab es jeden Abend diverse kleine Kuchenstücke. Hier wäre auch mal eine Kugel Eis toll zur Abwechslung. Die Bar (beim Abendprogramm) Als Halbpensiongäste wurde diese nicht so exessiv genutzt. Über den Service ist absolut nichts zu sagen, jedoch wäre es sinnvoll die Karte für die Nebensaison zu verkleinern, da mehr als die Hälfte der Cocktails nicht möglich waren, da die Zutaten nicht zur Verfügung standen. Alles in allem sind wir mehr als satt geworden und haben zu jeder Mahlzeit etwas zu Essen gefunden, welches sehr gut schmeckte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach nur toll. Alle Kellner, Rezeptionisten, Mangager und auch das Animationsteam waren zu jeder Zeit sehr freundlich. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und jeder Wunsch wurde erfüllt. Alle waren stets gut gelaunt und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage... Das Hotel liegt ca. 60 km vom Flughafen Marsa Alam entfernt, welches einer Transferzeit von etwa 45 Minuten entspricht. Rund um das Hotel findet man NICHTS, darüber sollte man sich bewusst sein. Kein Laden, keine Bar...WÜSTE. Ausflüge nach El Quesir und Port Ghalib sind buchbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Nebensaison gab es leider mehr Animateure, als Gäste, die am Freizeitprogramm teilnehmen wollten. Ein Freizeitprogramm steht zur Verfügung, jedoch sind jeden Tag zur selben Zeit die gleichen Aktivitäten. Hier gibt es keine Abwechslung oder besondere Dinge an den 7 Tagen der Woche. Wir haben das Programm ab und an genutzt und hatten viel Spaß gemeinsam mit den Animateuren, die sehr nette Menschen aus vielen verschiedenen Ländern sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann-Christin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor