- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Novotel Marsa Alam ist für Leute die Erholung brauchen, nicht zum Empfehlen!!!!! Schöne Gebäude aber sehr ungepflegt.
Zimmer sind sehr gut ausgestattet, im Kleiderschrank gabst nur 4 Kleiderbügel. Fenster und Gardinen seit Ewigkeit nicht gesäubert. Geschlafen haben wir sehr gut, bis ich die schmutzigen Matratzen-Schoner entdeckt habe mit allem Menschlichem sekretem.
Die Speisen waren gut, sehr wenig Obst nicht 1x mal Wassermelonen und Bananen 2x in 10 Tagen. Frisch gepressten Orangensaft gabst für 2 €, und nur 3 Sorten vom billigem Tee. Krönung war die immer schmutzige Kaffeemaschine und Besteck, den wir selber gereinigt haben. Die Kellner haben das sauber gebliebene Besteck beim Tischdecken wechsel immer auf dem Stuhlsitz abgelegt, und danach den Tisch damit eingedeckt (sehe Bilder).
Das Personal war zu mir als Frau sehr aufdringlich.
Der ganze Theater fängt schon am Air-Port Hurghada, da sind wir zum einem Bus eingeladen worden welcher uns zum Hotel bringen sollte. Dieser fahrt erfolgte in einem kleinem schmutzigen Bus mit stinkender Klimaanlage und dauerte 2,5 Std .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm billig, langweilig und altmodisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mariola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mariola, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung. Es wird uns helfen mehr Training bereit zu stellent. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns sofort über Ihre Wunshe informieren, damit wir Ihnen helfen können. In Bezug auf das Restaurant versichern wir Ihnen Service und Tisch-Gedecke, die während des 3-stündigen Betriebs jeder unserer Mahlzeiten im Restaurant stattfindet. Es ist wahr, dass es in der Rush-Zeit nicht einfach ist, da viele Gäste die Einrichtungen gleichzeitig nutzen. In der Zwischenzeit helfen Sie uns, mehr Training zu bieten, um die Servicequalität auch während hohen Belegungszeiten sicherzustellen. In Bezug auf die möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig am Arbeitsplatz geschult werden und dass zusätzliche Schulungen durchgeführt werden. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah Generaldirektor