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ste (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nie mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat nicht mehr als 3 sterne verdient. Zimmer wären süss, nur gar nicht in schuss oder gut geputzt. Anlage war mal schön, wenn man aber weiss dass das hotel erst 6jahre existiert, davon fast2 jahre wegen corona geschlossen war, ist auch dies nicht top. Überall mängel und dreckige ecken. Essen: Das ist der absolute horror. Immer das gleiche, entweder kalt oder verbrannt. Auswahl ist dürftig, alternative gibt es praktisch nicht. Nur das italien restaurant ist akzeptabel, service chef dort ist top Corona hygniene Gibts nicht, geputzt werden die tische oder sets praktisch nicht. Und wenn alles mit dem gleichen dreckigen lappen. Personal: Ist nicht geschult und zu wenige, Aufmerksam ist was anderes, freundlich sind die meisten oberflächlich Beschwert haben wir uns öfters, beim personal, reception und sogar manager. Wurden aber nicht ernst genommen. Infos was, wo ist bekommt man zu beginn nicht. Wenn man was möchte wird man stehen gelassen oder belächelt. Unser fazit, hotel war wohl mal gut. Jetzt aber nur noch schlecht, wir wussten ja das man wegen corona abstriche machen muss, abet so? Einfach nur schade, wenn man sich in den ferien freut auf zuhause


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön nur nicht in schuss


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen katastrophe


    Service
  • Schlecht
  • Auf wünsche und angregungen oder allergien ging man gar nicht ein


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ok Umgebung muss gepflegt werden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ste
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr ste , Herzliche Grüße vom Novotel Marsa Alam, Bitte erlauben Sie uns im Namen des Managements und Teams des Novotel Marsa Alam Resorts, uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben und die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um alle unsere geschätzten Gäste zu benachrichtigen. und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem der Hotelleitungsteams eingegangen wären, hätten wir sie direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben und uns die Chance geben möchten, Sie wieder bei uns zu beherbergen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön Führungsteam