- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Hotel mit schöner Anlage, Sauberkeit und Service lassen zu wünschen übrig. Man findet Ruhe und Erholung am Strand.
Ansprechende Einrichtung, Flat-TV, Bad mit großem Duschbereich, Terrasse oder Balkon mit schöner Aussicht. Jedoch sehr hellhörig.
Man fand auf dem Buffett kaum Abwechslung, Die Getränke konnten im Restaurant bestellt werden, diese wurden eventuell gebracht oder nicht zeitgleich zum Essen (LOL). Den Wein konnte man nicht genießen. Im Speisesaal war es laut und sehr dreckig.
Sehr ungepflegt, Becher, Tücher, Abfall.... liegen in der Anlage herum - das Personal steigt eher drüber, als es zu beräumen. Im Speiseraum, am Buffet/das Geschirr ist es sehr schmierig - Speisen werden nicht oder sehr schleppend nach Bitte! nachgelegt/nachgefüllt. Zu den Mahlzeiten bilden sich sehr lange Warteschlangen (ABER man hat ja Zeit!)
Nach einer einstündigen Busfahrt erreicht man das Hotel. Direkt am langen Strand gelegen, landestypisch ist es eingezäunt, wird bewacht. Rundherum Nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool hat es stark nach Chlor gerochen, zu laute Musik. Schnorcheln am hoteleigenem Steg ist natürlich abhängig von den Windverhältnissen, aber der Lifegard ist sehr sehr ängstlich oder unerfahren (manche Tage war die Rote Flagge nicht nötig!). Gym kann besucht werden, Boccia und Volleyball am Strand. Man kann Ausflüge vor Ort buchen. Das Abendprogramm ist ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susi und Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Susi und Herr Mario wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Amr Salah Generaldirektor