- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön und recht neu angelegter Hotelkomplex. Großzügig und komfortabel ausgestattet. Tolle Zimmer und kurze Wege zu allen Bereichen.
Top ausgestattet mit allem was im Urlaub benötigt wird. Sehr modernes Bad und geräumiges Zimmer mit super Betten bzw. Matratzen.
Mittelmäßige Speisenauswahl aber trotzdem zufriedenstellend. Leider mangelte es zu bestimmtem Zeiten oft an Geschirr und Besteck aber das wird sich hoffentlich auch noch positiv verändern und war kein K.O. - Kriterium für uns. Die "Boys" waren permanent im Treiben was m.E. am mangelnden Personal lag. Der Außenbereich des Restaurants war gegen den Stress im Speisesaal eine Erholung.
Der Roomboy sowie die Servicekräfte im Außen-und Poolbereich bzw. Restaurant waren stets freundlich und bemüht die Anliegen zu erfüllen. Leider konnte man das vom Rezeptionspersonal und den Saalchefs nicht behaupten. Viele Häuptlinge und zuwenig Indianer. Aber die Erfahrung werden sie noch sammeln müssen denn das Hotel ist erst ca. 3 Jahre eröffnet und learnig by doing hat schon oft geholfen. Die Accor-Hotelgruppe wurde über diese Unzulänglichkeiten von mir ebenfalls informiert, denn Novotel hat einen bekanntlich doch guten Ruf und möchte seinen Mitarbeitern vor Ort bestimmt "Hilfestellung" zur Qualitätssteigerung leisten. 🤔😊
Anfahrt vom Flufhafen Marsa Alam ca. 45 Min. Ausflugsmöglichkeiten begrenzt aber zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Massageangebote positiv, eher negativ die Schreihälse der Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Johannes, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah General Manager