- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im August 2019 im Novotel in einem Beach Front Zimmer. In großem und ganzen war es ok, aber für uns eher keine 5 Sterne. Mit viel Wohlwollen max 4 Sterne,- eher 3. Die Anlage ist in Ordnung. Zimmer in unserem Fall machte eher den Eindruck das die Anlage schon wesentlich früher als 2015 eröffnet wurde. Personal bis auf Ausnahmen machte einen eher gelangweilten und genervten Eindruck. Lediglich unser Roomboy, sowie einer der Kellner (Meist auf der Terrasse gewesen zum bedienen) und die Lifeguards am kleinen Pool waren stets sehr aufmerksam, was wir uns auch mit einem sehr guten Trinkgeld honorierten. Das Frühstück war eine Katastrophe. Ein versifftes Waffeleisen für 3-400 Gäste. Kaum Abwechslung. Kaffee und diese eklige Pulvermilch für mich ungenießbar. Mittagessen hatte ich den Eindruck das es Reste vom Vorabend waren. Was jetzt nicht prinzipiell schlecht sein muss. Abendessen war in Ordnung. Was uns aber am meisten geärgert hat war eine kaputte Scheibe welche wir vor Ort zahlen mussten obwohl wir diese nicht beschädigt haben. Wir hatten vor dem Besagten Fenster ein Beistellbett für unser Kind stehen. Bei Ankunft aufgebaut mit Vorhang zugezogen. Vermutlich wurde beim Aufbau das Fenster beschädigt. Wir merkten das erst am 2. oder 3. Tag, da wie gesagt das Bett davor stand. Wurden vom Personal auch direkt drauf angesprochen das wir die Scheibe zahlen müssen. Man sieht sogar den Anschlag am Glas und dieser war in Höhe der Bettgestellkante. Naja, hab es Zähneknirschend am Abreisetag gezahlt (zwar nur 100€,- trotzdem sehr ärgerlich). Wenigstens hat es meine Haftpflicht wieder erstattet. KidsClub ist für unsere Tochter (5 Jahre) eigentlich genau richtig. Jedoch sah er nur auf den Bildern im Internet wirklich schön aus. War doch schon sehr siffig. Haben dann davon abgesehen unsere kleine in die Obhut dort zu geben. Fazit: Novotel Marsa Alam - Nie wieder...
Zimmer war bis auf Kleinigkeiten ok. Roomboy sehr nett und zuvorkommend. Bett war recht weich, aber ok.
Frühstück furchtbar, Mittagessen geht so, Abendessen ok. Snacks am Mainpool immer das gleiche...Burger und HotDog´s. Hat zum Teil echt ewig gedauert bis man mal bedient wurde.
Personal bis auf ein paar Ausnahmen (Roomboy, einer der Kellner und Lifeguards am kleinen Pool) machte einen eher gelangweilten und genervten Eindruck.
Sehr langer Transfer über sehr schlechte Straßen,- war aber im Vorfeld schon bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah General Manager