- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel entspricht leider nicht einem 5* Hotel, eher 3/5 sorry! Vom Buffet und Speisen angefangen, sehr monoton, immer mehr oder weniger das gleiche!!! Zuwenig frische Früchte , am Dessertbuffet auch kein Eis!!! Zum Fühstück musste man für den frischgepressten O-Saft 2 euro bez. Auch wenn man Inkl.gebucht! Am Abend gabs ein Grill auf der Terasse, aber nur wenige wussten davon! Vom Personal kam gar nichts, die sind nämlich unterbesetzt, respt von den Vorgesetzten! Eines Abends konnte ich nicht mehr ins Zimmer, als ich vom Pool kam, an der Reception sagte man mir: Sie sind Ausgescheckt!!!!!!! Ich habe aber noch bis am 20. gebucht gehabt.Ohne etwas bekam ich die Karte zurück, alles io???? Dank dem Reiseleiter bekam ich einen Früchteteller!!!!
Das Zimmer war wie im Katalog. Sehr schön, direkte Meersicht!! Ich hatte ein Doppelbett ,habe super geschlafen. Um 5:30 kam die Sonne ,der Hammer ! Ich hatte Nr 14209 Es gab auch ein TV aber nur drei Deutsche Sender( Musik,Mode+ServusTV)! Keine Nachrichten! Alle anderen Nationen konnte man bekommen. Auch andere Personen hatten sich Bescherd!
Essen monoton, immer das gleiche, Saucen ,Käse,Fleisch Salate ect. nichts angeschrieben! Dessertbuffet immer die gleichen Kuchen(sie waren io) aber kein Eis. keine Früchte: Orangen Melonen , Ananas, Obstsalat!!!!!! Das selbe am Abend . Schade! Im Saal konnten die Kinder umherrennen kein Personal hat je was gesagt??? Kinder konnten mit ganzen Tellern voll Süssigkeiten den Saal verlassen! Selber gesehen, niemand sagte etwas! ich glaube ich bin im falschen Film!
Im grossen und ganzen zu wenig Personal!!!! Die Kellner mussten alles zusammen machen, abräumen und Bestellungen.Das kann ja nicht gut gehen , aber sie haben sich grosse Mühe gegeben!!! Die Zimmer sauberkeit war super, ich bekam sogar noch Blumen von meinem Boy! Auch am untern Pool waren die Boys sehr fleissig,. Leider sind die Holz Liegen sehr alt, und Matten voll Flecken!
Die Fahrt dauerte ca 45min. Die Anlage war sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Frau Brigitta, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Bezüglich unserer Fernsehsender; wir können nur Sender mit Frequenzen empfangen, die auf den freien Satelliten zur Verfügung stehen. In Bezug auf das All-Inclusive Formular bieten wir die Dienstleistungen in Abhängigkeit der Tarife an und alle Informationen wurden an alle Reiseveranstalter übermittelt, die Ihnen diese mitteilen sollten. In sämtlichen Restaurants und Bars werden eine breite Auswahl an kalten und warmen Getränken serviert. Frische Säfte, Wein sowie andere kostenpflichtige Getränke könnten auch zu jeder Tageszeit serviert werden, allerdings wird dies definitiv einen direkten Einfluss auf die Tarife haben. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah Generaldirektor