Alle Bewertungen anzeigen
Ricardo (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Oberflächlich schönes Hotel mit Nachholbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne Anlage; Essen im Restaurant wenig abwechslungsreich, oft kalt und alt; Personal zum Großteil freundlich, allerdings meist unaufmerksam und faul; Getränke an der Bar meist in Ordnung, Cocktails allerdings sehr einfach gemacht, Zimmer sehr gut und ziemlich sauber; zu wenig liegen an Pool und Strand; auf den Liegen wird man sehr oft von Verkäufern aus dem Spa, für Fotosession, fürs Kamelreiten oder für Ausflüge gestört, trotz Ablehnung sprechen diese einen meist jeden Tag aufs neue an; man muss für einige unverständliche Dinge bezahlen (Orangensaft zum Frühstück, Sauna ...), Animateure insgesamt gut und engagiert


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricardo
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ricardo, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. In Bezug auf unsere Buffets möchten ich Sie freundlicherweise darüber informieren, Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. In Bezug auf das All-Inclusive Formular bieten wir die Dienstleistungen in Abhängigkeit der Tarife an und alle Informationen wurden an alle Reiseveranstalter übermittelt, die Ihnen diese mitteilen sollten. In sämtlichen Restaurants und Bars werden eine breite Auswahl an kalten und warmen Getränken serviert. Mojito, frische Säfte, Espresso, Wein, Cappuccino sowie andere kostenpflichtige Getränke könnten auch zu jeder Tageszeit serviert werden, allerdings wird dies definitiv einen direkten Einfluss auf die Tarife haben. Wir möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig am Arbeitsplatz geschult werden und dass zusätzliche Schulungen durchgeführt werden. In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht, daher möchten wir Sie informieren, dass wir mit dem Mieter vorgehen werden, um solche Fälle zu vermeiden. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amr Salah General Manager