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Klaus und Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes neues Modernes Hotel aber keine 5* Da das Hotel nur zu 15-20% belegt War wurde die Gastronomie zu weit herunter gefahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit WLAN und ein schönes Bad (aber zuwenig Abstellfläche) Zwei kleine Flaschen Wasser finde ich für zwei Personen am Tag zuwenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im allgemeinen für ein 5* Hotel wurde zuwenig angeboten widerholte sich zu oft.Das Italienische Restaurant War nur an zwei Tagen der Woche geöffnet was uns erst beim Reservieren gesagt wurde da wir in der zweiten Woche dort Essen wollten war dieses nicht mehr möglich.


    Service
  • Gut
  • Guter Service Top Personal wo nur manchmal verkehrt eingespart wurde nur ein Kellner Abends auf der Terrasse der für Getränke und Geschirr abräumen zuständig war. Die Pool Bar wurde zu früh geschlossen(17:40 Uhr) da dieser Mitarbeiter wieder woanders eingesetzt wurde Besonders hervorzuhebendes Personal Strand Bar Hamdi Strand und Pool Boy Ahmed Restaurant Ahmed


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus und Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geherter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Marsa Alam das Novotel Marsa Alam Resort gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht voll zufrieden waren. Natürlich ist es unser höchstes Anliegen, unsere Gäste motiviert und zuvorkommend zu bedienen, damit Sie sich bei uns willkommen und wohl fühlen. Wir haben Ihre Kommentare in unserem Team thematisiert und werden sie uns zu Herzen nehmen um Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen. Giuliana Bastianello Guest Services Manager