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Werner (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber kein Genuss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön, weitläufig und mit vielen Blumen und Pflanzen bewachsen. Die Zimmer sind sauber und grosszügig, es funktioniert alles. Die Wege könnten abends besser beleuchtet sein, Veranstaltungen ( z.B. Tanzmusik) würden den Abend interessanter gestalten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Teller waren teilweise mit einer Fettschicht überzogen, Tische waren nicht sauber, benutztes Geschirr wurde lange nicht abgeräumt, Kellner schienen gestresst zu sein, Wasser gab es in Plastikflaschen auf den Tisch-ungeöffnet und ohne Glas. Um die Kaffeemaschine herum war es oft dreckig oder sie funktionierte nicht, manchmal fehlten Unterteller für die Kaffeetassen. Mit uns hatten mindestens zehn Paare kurz nach der Ankunft Durchfall und Erbrechen ( den Apotheker hat es "gefreut" ). Das Restaurant war wie eine Kantine, Atmosphäre war da keine. Das Personal an den Bars war sehr freundlich und flott. Wir sind nach 1 Woche in ein anderes Hotel umgezogen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Managerin ist auf unsere Beschwerden eingegangen, an den Zuständen im Restaurant hat sich aber nichts verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Riff zum Schnorcheln, Schwimmen nur über den Steg möglich. Die Pools sind grosszügig, Liegen gibt es ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen In Bezug auf das Restaurant versichern wir Ihnen Service und Tisch-Gedecke, die während des 3-stündigen Betriebs jeder unserer Mahlzeiten im Restaurant stattfindet. Es ist wahr, dass es in der Rush-Zeit nicht einfach ist, da viele Gäste die Einrichtungen gleichzeitig nutzen. In der Zwischenzeit helfen Sie uns, mehr Training zu bieten, um die Servicequalität auch während hohen Belegungszeiten sicherzustellen. Es tut uns leid, dass Sie diese Art von Problem erfahren haben. Es ist wahr, dass ein Wechsel von Land, Wetter und Küche die Körpergewohnheiten beeinflussen kann. Wir empfehlen unseren Gästen immer, nicht zu viel unter der Sonne zu bleiben und nicht zu kalte Getränke zu trinken, um diese Art von Situation zu vermeiden. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah Generaldirektor