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Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 3-5 Tage • Strand
schöne Hotelanlage mit nettem Hausriff und durchs
3,0 / 6

Allgemein

sehr schön gepflegte Anlage, toller Strand, nettes Riff zum Tauchen und Schnorcheln, gute Tauchschule, schöne, große Zimmer, in den Außenbereichen sieht man dann leider in direkter Nachbarschaft sehr viel Müll, nettes Personal, welches aber nicht immer alles versteht, sehr schlechtes WLAN ohne Extra-Gebühr (hatte die Unterkunft wegen kostenlosen WLAN auf der TUI-Seite gebucht, wurde allerdings ohne extra Gebühr behoben nach meinem Hinweis über die TUI-App), Essen war sehr einseitig und leider nicht sauber ausgezeichnet/beschrieben für Vegetarier, Bananen gab es nur auf Nachfrage, leider bin ich vor Ort krank geworden (wahrscheinlich gab es einen Zusammenhang zum Essen, obwohl ich ungekochtes gemieden habe), tw. sehr laute Musik im Poolbereich und abends Hotel entspricht eher deutschen 3 Sterne-Standard


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anna, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Management Team,