- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im nubischen Stil gebaut und sehr ansprechend. Es war sauber und modern, leider waren wenig Gäste da. Zu dem schönen Riff gelangte man über eine Brücke, schnorcheln ging sehr gut. Der Service war vorbildlich, das Personal war super nett. Es gab mehrere saubere ansprechende Pools. Das Abendprogramm war abwechslungsreich, die Kellner waren sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Bedanken möchten wir uns bei dem Executive Housekeeper Hassan A., zu dem wir einen sehr guten Kontakt hatten.
Zimmer waren groß, modern und sauber. Es gab einen Flachbildschirm, zwar nur mit 2 deutschen Programmen, dass war uns aber nicht wichtig. Wir hatten einen super Ausblick auf den Strand und das Meer. Die Betten waren groß und gut. Unser Zimmerboy Aymar war sehr aufmerksam und erfüllte uns jeden Wunsch, außerdem überraschte er uns jeden Tag mit einer neuen Dekoration des Bettes.
Das Essen war in Ordnung, den Speisen fehlte mitunter an Würze. Das Restaurant war ansprechend, man konnte auch im Außenbereich sitzen.
Ob im Restaurant, Rezeption, Animation, Bar oder am Pool , alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.
Fahrt zum Hotel vom Flughafen Marsa Alam ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt in der Wüste, es gibt aber Möglichkeiten mit Taxi oder Bus in die nächsten Orte zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeboten werden Fahrten nach Luxor und andere Orte. Man kann direkt vom Hotel aus eine Quadtour in die Wüste unternehmen. Massagen werden auch im Hotel angeboten. Jeden Abend war Programm, die Animateure gaben sich viel Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette & Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lothar, Sehr geehrte Frau Annette, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor