- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr grosse wunderschöne Anlage. Das Zimmer gross geräumig und sauber. Toller Strand, Liegen und Auflagen sehr gut. Leider gab es kein Büffet am Mittag und am Abend zu wenig Gäste. Wurden nur vertröstet. Man hatte das Gefühl, das es weder Gästebetreuung noch Direktion interressiert hat. Ein kleineres Büffet hätte es auf alle Fälle geben müssen. Es ist seltsam das man für den Valentinstag ein Büffet angeboten hat mit 20 € Aufpreis pro Person . das Hotel kann seinem Servicepersonal nur danken, da diese den Gästen, alle Aufmerksamkeiten gegeben haben und immer sehr freundlich waren. Wlan kein Problem im Hotel. Sogar am Strand funktioniert.
Zimmer mit meerblick, direkte Strandlage. Gross geräumig und alles noch sehr neu. keine Mängel
Gastromonie die ersten Zwei Tage super danach alles sehr einfallslos und kein Büffet mehr. an der Strandbar, wurden die Getränke zur liege gebracht. Immer super freundlich, immer für einen da. Das Servicepersonal hat vieles wieder gut gemacht.
Wie erwähnt super Service. Aufmerksame kellner. jeden Tag sauberes Zimmer. service am Strand einfach ein super Personal. Englisch und deutsch wurde hier gesprochen. Die Gästebetreuung hatte einfach nur leere Versprechungen. die Animation war freundlich und immer bemüht etwas bei den wenigen Gästen zu bewegen.
Direkte Strandlage . Transfer von marsa Alam ca 45 Min. Sonst nichts in der Nähe des Hotels. echt was zum relaxen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation konnte nicht viel am Strand machen, da sehr wenige Gäste mitgemacht haben. Die Shows waren ok. ich beanspruche sonst nie die Animation, aber aufgrund der wenigen Gäste habe ich mit dem Animationsteam Boccia gespielt und wir hatten viel Spass dabei. Auch Ihnen gilt ein grosses danke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Fridrich,, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Novotel Marsa Alam Resort jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit herzlichen Grüßen, Giuliana Bastianello Guest Services Manager