Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage , noch in einem guten Zustand...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist in einem guten Zustand. Wurde Renoviert . Poolanlagen sind sauber. Liegen und Handtücher ist auch noch in einem guten Zustand. Zimmer sind hell und freundlich. Anlage sauber und gepflegt. Das Hauptrestaurant ist sehr schlecht geführt. Tische / Stühle sind sehr schmutzig.Glasplatten auf den Tischen defekt und werden nicht getauscht. Eine Reinigung erfolgt nicht sehr oft. Keine gute Führung vom Management. Der Italiener / am Ende der Anlage ist super sauber und sehr gut geführt. Der Chef / Oberkellner ist sehr freundlich und versucht Wünsche zu erfüllen. Vom Restaurant mal abgesehen würde ich wieder in die Anlage fahren. Ein tolles Preis / Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Gut und sauber. Hell und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas mehr Sauberkeit im Hauptrestaurant ist angebracht. Die Auswahl an Essen ist ok. Für eine Woche akzeptabel.


    Service
  • Gut
  • Sind gegen Trinkgeld sehr bemüht. Ohne Trinkgeld bekommt man keine Beachtung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Links / Rechts ist nichts... werfen ihren Müll einfach über die Mauern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist das Wetter gut ist Schnorcheln angesagt. Ein eigenes Riff ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Martin, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Novotel Marsa Alam zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah Generaldirektor