Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Trotz schwer erreichbarem Meer - unvergesslich.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel, übersichtlich und noch zu groß. Fantastische Mitarbeiter vom Service (Abdul und Hossam) bis hin zur Animation (Jamaica). Beeindruckendes intaktes Hausriff- wie im Aquarium.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ansprechend und appetitlich angerichtet. Auf der Terrasse gab es zu Mittag und Abend immer eine Grillstation. Sowohl national als auch internationales Angebot. Tipp: Die hoteleigenen Datteln kosten und sucht euch einen Platz im Restaurant bei Hossam und Abdul - die beiden Herren wussten schon am zweiten Tag, was wir trinken wollten und daß wir einen Kinderstuhl brauchen. Danke dafür.


    Service
  • Sehr gut
  • Fehlende Toilettenbürste würde sofort nachgeliefert. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ziemlich abgelegen. Sehr ruhig. Für uns prima. Das Riff geht bis zum Strand-- betreten verboten (bitte Schilder hierzu aufstellen, dann muss die Dame von der Tauchschule nicht immer so viel in die 'geht runter vom Riff' Trillerpfeife pusten) . Das Meer ist nur am Ende des Steges an der Riffkante und in einem abgesperrten Bereich vom Steg aus zu erreichen. Das Riff an sich: atemberaubend. Ausflug nach El Quseir lohnt sich. Nehmt Bonbons für die dort lebenden Kinder mit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber und überwacht. Bei der Poolbar etwas Zeit einplanen und Vorsicht: der Boden senkt sich bereits vor(!) der Absperrung zur Poolbar. Herzliches Dankeschön an den Animateur Jamaica, der unseren Kindern unvergessliche Tage bereitet hat. Lustig, freundlich und immer einen Scherz auf den Lippen. Wir sind mit Tränen in den Augen abgereist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, Vielen Dank, dass Sie sich für das Novotel Marsa Alam entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und für Ihre freundliche Empfehlung in der Reise-Community Holidaycheck. Dieses positive Feedback spornt uns an, unseren anspruchsvollen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Ich freue mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Gastfreundschaft und den gebotenen Service erfüllen konnten, und ich werde Ihre Kommentare auf jeden Fall an die von Ihnen erwähnten Teammitglieder weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Management-Team,