- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen guten Eindruck, aber die lobby ist einfach und geschmacklos und nicht sehr einladend.Das Personal ist freundlich,stößt aber auch des öfteren an seine Grenzen...es gab wohl mal personaleinsparrung!
Sind sauber und aufgeräumt,modern eingeräumt. Im bad fehlt jegliche Möglichkeit zum abstellen von waschtaschen oder beautycase ,kein schmickspiegel ,der Föhn liegt im Schrank und ist nicht fest installiert. Es gibt eine Minibar, aber pro gast steht ihm nur eine kleine Flasche Wasser zu ,alles mehr muss man bezahlen, warum??
Entspricht nicht dem 5 * Anforderungen ,eher 4* . Zum Frühstück kein kaffeeservice,abräumen und neueindeckung klappt ganz gut, auch das auffüllen klappt gut. Mal zum eierbraten früh ein koch mehr einplanen, würde die Wartezeit verkürzen und den Kollegen entlasten. Es wird sehr sparsam frisches Obst angeboten.
Ein Roomservice Fehlanzeige... Strandservice Fehlanzeige... Poolservice Fehlanzeige...
Wer in diesem Hotel absteigt sollte wissen das nix ringsrum ist auser wüste...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entspricht dem Durchschnitt. Animation läuft bescheiden im Hintergrund, die dauerbeschallung am pool muss man mögen .Wer baden möchte sollte das Hotel meiden ,es gibt keinen Strand.Zum tauchen und schnorcheln gibt es einen Zugang über ein steg für das ganze Hotel, wo es schonmal eng werden kann . Es gibt ein Wellness Bereich, habe aber keine infos darüber bekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Christian, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Novotel Marsa Alam zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. freundliche Grüße, Amr Salah Generaldirektor