Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix(26-30)Deutschland
227 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Februar 2020
Gutes Hotel in Rotterdam
4 / 6

Das Hotel liegt im Osten Rotterdams. In der Nähe halten U-Bahn und Straßenbahnen, die Richtung Innenstadt fahren. Von außen machte das Hotel einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und hatte einen guten Ausblick (leider konnte ich nicht Richtung Innenstadt schauen). Schlafen konnte ich leider nicht gut. Mein Bett war leider total unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war lecker. Früh am Morgen (außen war es noch dunkel) war auch das Restaurant nicht hell beleuchtet, wodurch es eine sehr angenehme Atmosphäre gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit der U-Bahn und dem Fußweg zum Hotel benötigt man ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt. In der direkten Umgebung sind mir keine besonderen Ausflugsziele aufgefallen. Das Hotel befindet direkt an der Autobahn, ist also auch für Autofahrer gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden