infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Karlheinz (71+)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Besser kann man es in Santos kaum erwischen!

Das Hotel hatten wir schon mal und ich kenne auch kein besseres in Santos. Dabei handelt es sich um einen Hotelturm, der nicht der einzige Turm in der Umgebung ist. Da kann man auch in Wohnhochhäusern einen guten Blick werfen. Die Lobby hat dann so ein Regal, das beide Lifte hinten gut verdeckt, warum auch immer das so gemacht wird. Dann gibt es zwei kleine Plätze für den Check-in. Der war dann zügig und im guten Englisch. Noch gut waren die PCs ebendort und eine Kinderecke.

Zum Einkaufen kenne ich nur den russischen Supermarkt gleich um die Ecke in der Mall. Da hat mir aber nichts geschmeckt und teuer war der dann ebenso. Dann gibt es unweit eine kleine Einkaufsstraße, die dann am Strand von Gonzaga endet. Mit dem Bus kann man auch leicht zu den Fernbussen zum Flughafen Guarulhos fahren.

Das Zimmer war nicht groß, aber dafür sehr gut gekühlt. Das Herumtollen von draußen war leider sehr deutlich zu hören. Herausheben möchte ich die sehr gute Qualität der Betten und des Sanitärraums. Das WLAN war sehr schnell und kostenfrei.

Beim Frühstück war immer alles gleich da. Der Checkin war nett und rasch und es fehlte an nichts.

Das Buffet war sehr groß und hatte 5 warme Gerichte und sonst alles von Müsli über Kuchen hin zu brasilianischen Eigenheiten. Guava und Papayas habe ich ebenso gekostet. Der Raum war sehr angenehm und es war alles sehr rein.

Der Pool oben am Dach war dann doch etwas klein. Dafür war die Aussicht ebendort superschön.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt