Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ostern in Breslau lieber nicht, lag nicht am Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben eine Städtetour geplant und dafür ist das Hotel wirklich sehr gut geeignet. Bitte daran denken, niemals in Polen eine Stadt am Ostersonntag besuchen......alles ist wie ausgestorben .


Zimmer
  • Gut
  • Frisch renovierte Zimmer im gewohnten Novotel Style. Was leider ein großer Nachteil ist: Es lassen sich keine Fenster öffnen.....zu viert im Familienzimmer war schon sehr,sehr sauerstoffarm. Reinigung und Service alles tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das mitgebuchte Frühstück war super. Alles vorhanden und aufmerksames Personal. Hier und auch an der Rezeption alle sehr freundliche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Stadtzentrum von Breslau ist in knapp 10 Minuten gut zu Fuß erreichbar. Da dort ja die meisten Sehenswürdigkeiten ist die Lage nahe der Schweidnitzer Straße wirklich optimal. In der Umgebung ein Einkaufszentrum , Tankstelle, Markthalle....usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:57