Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sauberen und guten Eindruck. Man sollte jedoch abwarten, bis man die Eingangshalle verlassen hat und sich auf dem Weg zu seinem Zimmer befindet. Alles sehr verkommen und schmutzig.Nationallitäten waren alle vertreten. Haubtsächlich Franzosen(laut und unmöglich). Tennisplätze sind vorhanden. Waren auch nett anzusehen, nur spielen war nicht möglich, da ein Fußballtunier stattfand. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, nur zu teuer. Gegenüber des Hotels jedoch möglich zu normalen Preisen. Keine Angaben
Die Zimmer sind der reinste Zustand!!!!! Verkommen und dreckig bis zum geht nicht mehr. Zimmerservice ist ein Fremdwort. Durchlöcherte Badehantücher, abgerissene Duschhalterung an der Wand, Schimmel an der Umrandung der Badewanne. Nur ein paar Eindrücke. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig(das Schnarchen des Zimmernachbarn ist sehr gut zu hören). Zweckmäßig ausgestattet: Gemauertes Bett, gemauerte Ablagen, gemauerter Frisiertisch und ablageflächen. Ein Stuhl und 2 sehr muffige Schränke.
Hygiene? Was ist das???? In dem Restaurant nicht zu finden. Wie berreits erwähnd: Tröge mit etwas undefinierbarem. Flecke auf den Tischdecken haben uns die ganzen 2 Wochen erfreut. Immer mal wieder anderst gelegt und schon sah das ganze wie neu aus. Von landestypisch bis ..... alles vorhanden. Rühereier die morgens nicht gegessen worden, gab es Abends gebacken. Die Getränkepreise waren total überteuert.
Der Service läst sehr zu wünschen überig. Mit ganz viel Trinkgeld bekommst Du alles. Ohne läuft nicht viel bei dem Personal. Die Saubrkeit und der Service im Restaurand erinnert an Massenfütterung von Tieren. Große Tröge und niemand weiß was sich darin befindet. Animation ist vorhanden. Nur wissen die Animatöre auch nichts mit sich anzufangen.Zimmerservice vorhanden. Leider sehr spärlich. Am besten gleich bei Ankunft Toilettenpapier besorgen. Wir haben für unseren " tollen" Balkon 5 Tage auf Tisch und Stühle gewartet.
Das Hotel liegt recht zentral und ist gut zu den nächst größeren Städten (Hammamet, Nabul) mit den Taxis sehr günstig zu erreichen. Fahrpreis aber immer erst aushandeln. Der Hoteleigene Sandstrand ist sauber und gepflegt. Liegestühle gegen gebühr am Strand sind eine Zumutung. Mehr Sitz als Liege. Badetuch im Sand beqemer und auf längere Sicht gesünder. Sonnenschirme sind reichlich vorhanden. Strandduschen sind vorhanden, leider aber nicht funktionstüchig. Duschen nur am Pool möglich, also erst mit der Salzkruste ein wenig laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung ist nett anzusehen, nur verstanden hat man nichts. Es wurde alles in französisch gesprochen. Da an dem Hotel selbst ein neues Hotel entsteht muß man unter umständen mit sehr hohem Baulärm rechnen. Es könnte einem auch mal ein Bagger über die Füße rollen. Vorsicht!!! Der Pool war in der ersten Woche grün und stinkig. Die 2 Woche jedoch nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |